Comerica gewährte Anlegern Blick in die Bücher
Werte in diesem Artikel
Comerica gab am 21.04.2025 die Zahlen für das am 31.03.2025 abgelaufene Quartal bekannt.
In Sachen EPS wurden 1,26 USD je Aktie ausgewiesen. Im vergangenen Jahr hatte Comerica 0,990 USD je Aktie eingenommen.
Auf der Umsatzseite wurde ein Minus von 6,32 Prozent im Vergleich zum Umsatz im Vorjahr vermeldet. Der Umsatz belief sich auf 1,17 Milliarden USD. Im Vorjahreszeitraum waren 1,25 Milliarden USD in den Büchern gestanden.
Redaktion finanzen.net
Übrigens: Comerica und andere US-Aktien sind bei finanzen.net ZERO sogar bis 23 Uhr handelbar (ohne Ordergebühren, zzgl. Spreads). Jetzt kostenlos Depot eröffnen und Neukunden-Bonus sichern!
Ausgewählte Hebelprodukte auf Comerica
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Comerica
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|