12.10.2020 08:00
Werbemitteilung unseres Partners

WH SelfInvest: Eine neue Trading-Strategie im NanoTrader

Folgen
Werbung
Eine neue Trading-Strategie im NanoTrader

Die Daily DAX Strategie wurde entwickelt, um zu zeigen, dass Daytrading einfach sein kann. Zwei Basiskonzepte der Technischen Analyse wurden mit den eindrucksvollen Test- und Optimierungsfähigkeiten der NanoTrader Plattform kombiniert. Darüber hinaus bietet der NanoTrader eine exakte Uhrzeit zur Eröffnung einer Position. Damit wird vermieden, dass Trader lange davor sitzen und auf ein Signal warten. Wie alle integrierten Strategien in der NanoTrader Plattform ist auch die Daily DAX Strategie KOSTENLOS.

Lesen Sie mehr über die Daily Dax Strategie.

Laden Sie eine Demo der NanoTrader Trading-Plattform herunter.

Konto eröffnen.

Werbung

Heute im Fokus

DAX geht fester ins Wochenende -- Dow höher -- VW kann CO2-EU-Vorgaben nicht erfüllen -- Merck nach Milliarden-Zukauf auf Kurs -- Moderna, BioNTech, Pfizer, KION im Fokus

Boeing-Aktie kräftig im Minus: Boeing drosselt 787-Dreamliner-Produktion weiter. Deutsche Bank besiegelt Partnerschaft mit Google zur IT-Erneuerung. Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Wirtschaftsprüfer von Wirecard. Chefwechsel bei Glencore. Lufthansa kündigt Zubringerdienste für Condor. US-Jobwachstum lässt im November stark nach. EU-Haushalt für 2021 steht - allerdings nur unter Vorbehalt.
Werbung
Werbung
Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclub
Werbung

Umfrage

Wie hat sich Ihr Wertpapierdepot seit Jahresbeginn entwickelt?

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln