Dogwifhat pumpt in 3 Monaten um 73.963.344 % und diese als Nächstes

29.02.24 19:36 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich

Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.
Dogwifhat pumpt in 3 Monaten um 73.963.344 % und diese als Naechstes

Nach den hohen Kursanstiegen von Bitcoin und Ethereum ziehen nun immer mehr die Memecoins nach. Unter ihnen ist in der Vergangenheit unter anderem Dogwifhat aufgefallen, welcher in nur 3 Monaten um eindrucksvolle 73.963.344 % zulegen konnte. Lesen Sie jetzt den Beitrag, um nichts zu verpassen!

Gier kehrt in den Kryptomarkt und lässt Memecoin pumpen

Während der letzten 7 Tage konnte Bitcoin um 21,15 % und Ethereum um 16,06 % steigen. Dabei wurden neue Hochs erreicht, welche zuletzt vor rund 2 Jahren gesehen wurden. In diesem Zusammenhang sind die Anleger auch vermehrt in Altcoins gegangen, somit hat Bitcoin allein während der vergangenen 24 Stunden 0,15 % seine Marktdominanz eingebüßt.

Dies hat auch die Memecoin-Investoren zurück in den Markt geholt und viele bekannte Coins zu enormen Kurssprüngen verholfen. Von den insgesamt 793 Memetoken konnten heute 512 und somit 65 % des Sektors durchschnittlich um 5,82 % zulegen.

Jetzt besonderen Memecoin entdecken!

Memecoins Markt

Zu den größten Gewinnern der Top 100 der größten Memecoins zählen unter anderem Turbo mit einem Tagesplus von 59,88 % %, Harambe on Solana mit 41,58 % und Bonk mit 42,12 %. Aber auch viele andere bekannte Memetoken notieren höher, so verzeichnete Smog einen Kursanstieg von 26,84 %, Dogecoin 22,75 %, Shiba Inu 19,35 % und Wall Street Memes 12,29 %.

Dogwifhat erzielt enormes Kursplus

Auch Dogwifhat konnte von dem allgemein bullischen Sentiment des Kryptomarktes profitieren. Zwar schnitt $WIF an diesem Tage mit nur 8,47 % weniger gut als andere Memecoins ab, jedoch stieg er schon während der letzten 7 Tage um 153,53 %. Insbesondere gestern legte Dogwifhat um 39,71 % zu, als er das 161,8-Fibonacci-Level bei 0,6040 USD überwand.

Unterstützt wurde die Rallye unter anderem von einem Wal, der laut den Angaben von Lookonchain am 26. Februar 4.900 $SOL für einen Wert von umgerechnet 539.000 USD in 1,43 Mio. $WIF umgetauscht hatte. Seitdem hatte Dogwifhat ein Kursplus von 150 % verzeichnet. Mittlerweile hält die Wallet 3.966.178 $WIF-Coins im Wert von 3.280.074 USD.

Langfristig betrachtet ist die Entwicklung von $WIF noch viel beeindruckender. Denn der Coin legte laut den Angaben von DEXTools seit seiner Listung am 20. November des Jahres 2023 um beeindruckende 73.963.344 % zu. Demnach hätten Anleger zu Beginn bereits mit einem Investment von gerade einmal 1,36 USD heute Millionäre sein können.

Jetzt in Memecoin mit KI-P2E-Ökosystem investieren!

Dogwifhat

Memecoin bieten einzigartiges Potenzial und besondere Anziehungskraft

Diese Entwicklungen zeigen das enorme Kurspotenzial, welches in Memecoins verborgen ist, auch wenn sie auf den ersten Eindruck suspekt und lächerlich erscheinen mögen. Das Steigerungspotenzial ist auch einer der Hauptgründe, weshalb solch eine Faszination von ihnen ausgeht. Schließlich können Kryptowährungen das ermöglichen, von dem die Vermögensverwalter und Trader abraten: Schnell und einfach reich werden.

Umso faszinierender ist es, da es teilweise mit nur wenigen Euros möglich ist. Aber auch der Nervenkitzel von Memecoin-Investments, die mit Pennystocks oder auch Glücksspielen verglichen werden können, zieht viele Anleger in diesen umstrittenen Kryptosektor.

Es gibt jedoch nicht nur sinnlose Memecoins wie Pepe und Dogwifhat, welche lediglich ein starkes Branding und eine aktive Community, jedoch keinerlei tieferen Sinn oder Nutzen haben. Denn auch der Memetoken-Sektor entwickelt sich kontinuierlich weiter.

Jetzt exklusiver Memecoin-Community beitreten!

Memecoins der 2. Generation fordern den Markt heraus

Einige Gründer nutzen lediglich das Memecoin-Image, um eine große Viralität aufzubauen, mit welcher sie dann sinnvolle Geschäftsmodelle vorantreiben. Aufgrund der Vorteile der Positionierung als Spaßcoin, können sie einige rechtliche Stolperfallen umgehen. Besonders interessante Beispiele sind unter anderem:

Smog

Smog (2)

Memecoins werden auch als Community-Token bezeichnet und das Projekt Smog hat sich voll auf seine Gemeinschaft fokussiert. Aus ihr gewinnt der innovative Memecoin seine Stärke, um somit wiederum allen zu helfen. Smog bietet eine exklusive Geheimgesellschaft voller Kryptoexperten, in welches es jedoch nur die loyalen Auserwählten schaffen.

Um in diesen begehrten Kreis von einem Anwärter zu einem Mitglied aufzusteigen, müssen jedoch zunächst einige Prüfungen erfolgreich bestanden werden. Diese verbessern wiederum die Rankings auf entscheidenden Kryptowebsites. Durch die Unterstützung der Community werden die Mitglieder dann mit den großzügigen AirDrops belohnt. Zudem gibt es unzählige AirDrops an andere Memecoin-Communitys und viel Marketing, um Reichweite aufzubauen.

Jetzt in Smog investieren und 10 % sparen!

Scotty the AI

Scotty

Einer der gefragtesten neuen Memecoins im Vorverkauf ist derzeit Scotty the AI, welcher verspricht, eine besondere Onlinesicherheit wiederherzustellen, welche durch die exponentiell wachsenden künstlichen Intelligenzen zunehmend bedroht wird. Durch die Spezialisierung auf den unterrepräsentierten Kryptosektor der KI-Sicherheit kann er leichter einen entscheidenden Entwicklungsvorsprung aufbauen. Insbesondere bei Walen dürfte er auf großes Interesse stoßen.

Dabei will Scotty the AI den Hackern und Betrügern immer einen Schritt voraus sein. Deswegen wird die KI-Datenbank kontinuierlich mit neusten Datensätzen trainiert, um besonders effektiv verdächtige Muster identifiziere zu können. Geboten wird zu Beginn ein KI-Chat für persönliche Beratungen rund um die Uhr und eine Token-Swap-Funktion, um Kryptowährungen mit kompromissloser Sicherheit ohne Sweep-Attacken ausführen zu können.

Jetzt in KI-Sicherheitsökosystem investieren!

Meme Kombat

Mit Spannung blickt der Memecoin-Markt auf den heiß erwarteten Coin Meme Kombat, welcher schon in seinem Vorverkauf für einen großen Hype sorgte und zuletzt Token im Wert von 1 Mio. USD pro Tag verkaufte. Bereits in weniger als 5 Tagen sollen die erste Listung an einer Kryptobörse und der Launch des P2E-Ökosystems erfolgen. Schon jetzt wurden mehr als 10 Mio. USD eingeworben und es gibt nur noch eine kleine Menge von Coins im Vorverkaufsangebot.

Entwickelt wird ein Kampfspiel, welches an das weltweit verbreitete Mortal Kombat erinnert. Jedoch kämpfen in diesem die unterschiedlichen Memecoin-Ikonen in legendären Schlachten, um auf diese Weise Belohnungen in Kryptowährungen zu verdienen. Ein besonders interessanter Aspekt an Meme Kombat ist die Nutzung fortschrittlicher künstlicher Intelligenzen, welche einen außergewöhnlichen Abwechslungsreichtum ohne Langeweile sowie entscheidende Skalierungsvorteile bieten sollen.

Jetzt in KI-Gaming von Meme Kombat investieren!

Sponge

Sponge-V2-Viraler-Memecoin-erobert-GameFi-und-Herzen-von-Walen

Vielen ist Sponge noch aus dem vergangenen Jahr bekannt, da der Coin innerhalb von weniger als 1 Woche um mehr als 4.500 % anstieg. Dabei ist er seiner Mission gerecht geworden, da er die Liquidität aus dem überschwemmten Memecoin-Markt wie ein Schwamm aufsaugen und sein durch Nützlichkeit durchtränktes Projekt leiten will. Auch der Memecoin Sponge positioniert sich in dem gefragtesten Kryptosektor GameFi.

Bemerkenswert ist das Interesse der Wale, da unter anderem Justin Sun von Tron in Sponge investiert hat. Durch die Unterstützung von so einflussreichen Krypto-Persönlichkeiten könnte Sponge von dessen Kapital, Kontakten und Erfahrungen profitieren. Zudem wurden ausreichend Anreize für langfristige Investoren geschaffen, die aktuell eine Staking-Rendite von bis zu 747 % erzielen können.

Jetzt in Sponge investieren!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.