Ethereum und Bitcoin: Ist es zu spät?

12.07.25 06:33 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich

Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.

Es sind bullishe Zeiten am Kryptomarkt. Der Bitcoin-Kurs hat gestern mit 118.000 Dollar ein neues Allzeithoch erreicht, während auch Ethereum die 3.000 Dollar Marke kurzzeitig zurückerobern konnte. Wer die Rallye verpasst hat, steht nun vor der Frage, ob es nun zu spät ist, um Ethereum oder Bitcoin zu kaufen oder ob es von hier aus noch weiter bergauf gehen kann. Dabei liegt die Antwort für die meisten Experten auf der Hand. Die Kursziele, die für die größten Kryptowährungen der Welt erwartet werden, liegen noch deutlich höher. 

Erst der Anfang 

Schaut man sich die Prognosen der meisten Analysten an, liegen diese sowohl für Bitcoin als auch für Ethereum noch deutlich höher. Der Krypto-Experte von Rundumbitcoin zeigt auch mehrere Gründe auf, warum die aktuelle Rallye noch überhaupt nicht mit der Rallye aus dem Jahr 2021 vergleichbar ist, bei der es anschließend zu einem massiven Crash gekommen ist. 

Für seine Prognose geht der Experte sowohl auf Fundamentaldaten als auch auf On-Chain-Daten ein, die alle dafür sprechen, dass es von hier aus noch deutlich höher geht. Für Bitcoin wird langfristig ein Kursziel in Millionenhöhe erwartet, während Ethereum auch das Potenzial hat, auf 10.000 Euro zu steigen. 

Im Video wird auch aufgezeigt, dass der Hype um Bitcoin und Ethereum an der Wall Street gerade erst im Kommen ist und noch lange nicht verfliegen dürfte. Da es diesmal vor allem institutionelle Investoren sind, die die Kurse in die Höhe treiben, gibt es auch noch viel Luft nach oben, da diese Gruppe von Anlegern auch das große Geld in den Markt bringt. 

Er zeigt auf, dass sowohl die Netzwerkaktivität bei Bitcoin deutlich geringer als in früheren Bullruns ist, was noch Spielraum nach oben bedeutet, als auch die Google Suchtrends, die auch noch sehr wenig Interesse von Privatanlegern zeigen. Auch Ethereum dürfte seiner Meinung nach noch massiv unterbewertet sein, da die Auslastung der Blockchain heute deutlich höher ist als im Jahr 2021, der Kurs aber deutlich niedriger ist.

Alles in allem stehen die Chancen also gut, dass es für Bitcoin und Ethereum von hier aus noch deutlich höher geht und sich der Einstieg auch für diejenigen noch lohnt, die die Rallye bisher verpasst haben. Beim neuen Bitcoin Hyper ($HYPER) haben Anleger dagegen die Möglichkeit, noch von Anfang an dabei zu sein. Hier sehen Analysten sogar das Potenzial für eine x20 Rallye oder mehr. 

Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren. 

Bitcoin Hyper explodiert auf 2,5 Millionen Dollar 

Bitcoin bleibt die mit Abstand größte Kryptowährung, obwohl es gegenüber Ethereum oder Solana und vielen anderen Coins erhebliche Nachteile gibt. Als älteste Kryptowährung und Blockchain war es bei Bitcoin noch nicht möglich, Smart Contracts aufzusetzen und damit bleiben auch zusätzliche Renditen durch DeFi-Anwendungen bisher aus. Das soll sich mit Bitcoin Hyper nun ändern. 

Bitcoin Hyper bringt eine Layer-2-Chain auf den Markt, die auf Solana basiert. Anleger haben hier die Möglichkeit, ihre Bitcoin auf die neue Blockchain zu bridgen und so sämtliche Vorteile von Solana zu nutzen. Das bedeutet nicht nur schnellere und günstigere Transaktionen, sondern vor allem auch zusätzliche Renditemöglichkeiten durch Staking, Lending und Co. 

Hyper

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website

Das Konzept kommt am Kryptomarkt extrem gut an. Der native Token $HYPER ist erst seit kurzem im Vorverkauf erhältlich und hat bereits fast 2,5 Millionen Dollar umgesetzt. Analysten vermuten aufgrund der hohen Nachfrage und des einzigartigen Konzepts, dass der Kurs nach dem Handelsstart an den Börsen schnell um mehr als das 20-fache steigen könnte. Nicht oft ergibt sich die Gelegenheit, einen neuen Coin mit neuer Blockchain in einer so frühen Phase zu kaufen. Setzt sich Bitcoin Hyper durch, könnte $HYPER schon bald unter den größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung zu finden sein. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.