Wichtige Woche für Krypto: Fed, Zollstreit, Earnings und Bitcoin Hyper

27.10.25 14:50 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich

Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.
Krypto

Die neue Woche bringt gleich einen steilen Anstieg für den gesamten Kryptomarkt mit sich. Der Bitcoin-Kurs ist auf über 115.000 Dollar gestiegen und notiert damit schon um über 11 % höher als noch vor anderthalb Wochen. Auch viele Altcoins können in diesem Marktumfeld profitieren und legen ordentlich zu. Allerdings hat die Woche erst begonnen und das bedeutet, dass sich hier noch einiges ergeben könnte, was die Kurse noch deutlich höher treiben könnte. 

Zinspolitik, Tech-Earnings, Geopolitik

Schon in der Mitte der Woche wird es spannend und dann geht es gleich Schlag auf Schlag. Am Mittwoch gibt die Federal Reserve ihren nächsten Zinsentscheid bekannt. Eine Senkung um 0,25 Prozentpunkte gilt als nahezu sicher. Sollte Powell jedoch optimistisch für die Zukunft klingen oder eine stärkere Senkung um 0,50 Prozentpunkte ankündigen, könnte das Bitcoin sofort über die Marke von 120.000 Dollar pushen.

Am Mittwoch und Donnerstag folgt die Veröffentlichung der Quartalszahlen von Alphabet, Meta, Apple, Microsoft und Amazon. Diese Ergebnisse sind ein wichtiger Gradmesser dafür, ob die US-Wirtschaft trotz hoher Zinsen und geopolitischem Druck weiterhin stabil wächst, oder ob eine Abkühlung bevorsteht, die auch die Kryptomärkte belasten könnte.

Noch bedeutsamer könnte jedoch das geplante Treffen zwischen Donald Trump und Xi Jinping werden. Gelingt eine Einigung im Handelsstreit, könnte das die Risikoassets weltweit beflügeln und dem Kryptomarkt zusätzlichen Aufschwung geben.

Damit Bitcoin jedoch bereits diese Woche ein neues Allzeithoch markiert, müssten alle dieser Faktoren positiv ausfallen, was nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich ist. Für den November sehen jedoch viele Experten sehr gute Chancen, dass Bitcoin wieder auf ein neues Allzeithoch steigt. Einige Altcoins könnten dabei noch deutlich höhere Renditen bringen, wobei aktuell vor allem Bitcoin Hyper ($HYPER) als Favorit unter den Analysten gilt. 

Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.

Bitcoin Hyper steigt auf 25 Millionen Dollar 

Parallel zur Bitcoin-Rallye richtet sich immer mehr Aufmerksamkeit auf Bitcoin Hyper ($HYPER), ein Projekt, das Bitcoin technologisch massiv erweitern soll. Die neue Hyper Chain wird als Layer-2-Lösung entwickelt, um Bitcoin schneller, günstiger und DeFi-fähig zu machen. Nutzer sollen ihre BTC künftig staken, verleihen oder in anderen Protokollen einsetzen können und so Zinsen auf ihre Coins verdienen, was man bisher nur von neueren Kryptowährungen kennt. Dieser Anwendungsfall hat das Potenzial, den Kryptomarkt nachhaltig zu prägen. 

Hyper

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website

Der neue Altcoin sorgt bereits für großes Interesse am Markt. Der zugehörige Token $HYPER befindet sich noch im Vorverkauf und hat schon über 25 Millionen Dollar umgesetzt. Das ist mehr, als Ethereum bei seinem ICO damals eingenommen hat. Viele Analysten sehen darin ein klares Signal, dass das Projekt zu einem der großen Gewinner des aktuellen Zyklus werden könnte. 

Laut verschiedener Prognosen könnte Bitcoin Hyper schnell zu einem Top 100 Projekt aufsteigen und $HYPER eine Marktkapitalisierung von über einer Milliarde Dollar erreichen. Das würde für frühe Investoren extrem hohe Renditen von weit mehr als 1.000 % bedeuten. Schon während des Vorverkaufs werden mehrere Preiserhöhungen durchgeführt, sodas diejenigen, die früh investieren, schon einen ersten Buchgewinn bis zum Handelsstart an den Börsen mitnehmen, da der Startpreis höher ist als der aktuelle Vorverkaufspreis. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.