Es geht wieder los: Bitcoin-Rallye erwartet
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.
Der Kryptomarkt hat eine unsanfte Landung hinter sich. Nach dem Höhenflug, bei dem Bitcoin auf 126.000 Dollar gestiegen ist, kam es zum größten Krypto Crash der Geschichte. Viele Anleger und Analysten waren überzeugt, dass der Bullrun vorbei ist und die Rallye hier endet. Viele haben sogar von einem Bärenmarkt gesprochen, der über ein Jahr andauert, wie man es aus früheren Zyklen kennt. Nun zeigt sich aber wieder ein anderes Bild. Alles deutet darauf hin, dass das Schlimmste überstanden ist und auch Krypto-Wale sind offenbar davon überzeugt, dass es von hier aus wieder bergauf geht. Zumindest setzen sie enorme Summen darauf.
Bitcoin-Wale setzen wieder auf steigende Kurse
Die Transparenz der Blockchain ermöglicht es jedem, sämtliche Transaktionen nachzuverfolgen, auch wenn die Besitzer der Wallets anonym bleiben. Genau deshalb beobachten Analysten seit Jahren mit großer Aufmerksamkeit, wie sich Krypto-Wale verhalten. Denn wenn Investoren, die bereits Millionen oder Milliarden mit Kryptowährungen verdient haben, plötzlich aktiv werden, gilt das oft als starkes Signal.
Viele Trader gehen davon aus, dass Großanleger ein tieferes Verständnis von Finanzmärkten haben oder zumindest sehr gute Informationsquellen nutzen. Sobald ein Wal große Summen in Bitcoin investiert, wird schnell vermutet, dass er Entwicklungen erwartet, die der breite Markt noch nicht eingepreist hat. Genau das ist jetzt erneut der Fall.
Ein bislang unbekannter Investor hat 2.772 Bitcoin im Gegenwert von über 300 Millionen Dollar gekauft. Eine so große Kauforder an einem einzigen Tag zu platzieren ist eher ungewöhnlich. Die meisten würden in mehreren Tranchen investieren, um den Marktpreis nicht zu stark zu beeinflussen und auch nicht so viel Aufsehen zu erregen und verschiedene Preise zu erwischen. Der Kauf innerhalb eines Tages deutet darauf hin, dass der Investor schon bald massive Kurssteigerungen erwartet.
Meldungen häufen sich
Das war nicht die einzige Großinvestition der letzten Tage. On-Chain-Analysen zeigen eine weitere Auffälligkeit. Ein zweiter Wal hat gleichzeitig mehrere hundert Millionen Dollar in Bitcoin und Ethereum investiert.
Hier ist die Entwicklung sogar noch spannender, auch wenn die Summen etwas niedriger sind. Dieser Investor soll bisher bei jedem seiner Trades richtig gelegen haben. Keine einzige Position wurde jemals im Verlust geschlossen, zumindest nicht mit dieser Wallet. Eine Trefferquote von 100 Prozent. Wenn jemand mit so einer Erfolgsbilanz plötzlich ein massives Long-Signal sendet, sorgt das natürlich für Aufsehen.
Garantieren lässt sich dadurch zwar nichts, dennoch unterstreicht es die aktuell stark optimistische Erwartung der großen Marktteilnehmer. Viele Experten gehen ohnehin davon aus, dass das vierte Quartal zu den stärksten Phasen für Bitcoin zählt. Sollte sich diese Entwicklung wiederholen, wie es in den vergangenen Jahren der Fall war, könnte die Rallye deutlich länger anhalten, als viele Zyklus-Theoretiker behaupten. Auch Altcoins wie Bitcoin Hyper ($HYPER) könnten davon stark profitieren.
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Bitcoin Hyper als Gewinner der Rallye?
Während große Investoren auf steigende Bitcoin-Kurse setzen, suchen viele Marktteilnehmer nach Altcoins, die noch mehr Gewinnpotenzial haben, weil sie das Gefühl haben, dass sie bei Bitcoin zu spät kommen. Ganz vorne dabei ist derzeit Bitcoin Hyper. Das Projekt entwickelt eine neue Layer-2-Lösung, die auf der Technologie von Solana basiert und es ermöglicht, Bitcoin erstmals für DeFi-Anwendungen zu nutzen. Nutzer sollen künftig auch mit Bitcoin Staking-Einnahmen, Lending-Zinsen und weitere Einnahmemöglichkeiten generieren können.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Die Innovation erregt das Interesse der Marktteilnehmer. Der $HYPER-Token bildet das Herzstück der neuen Hyper Chain und befindet sich aktuell noch im Vorverkauf. Schon jetzt hat $HYPER über 24 Millionen Dollar umgesetzt, was schnell deutlich macht, welches Potenzial hier schlummert.
Da der Preis in regelmäßigen Intervallen steigt, konnten frühe Investoren schon erste Buchgewinne erzielen. Immer mehr Experten halten es für möglich, dass Bitcoin Hyper nach dem Listing sehr schnell in die Top 100 der größten Kryptowährungen aufsteigt und damit zu den großen Gewinnern der kommenden Marktphase zählt.
Sollte sich die Bitcoin-Rallye tatsächlich fortsetzen, könnte Bitcoin Hyper direkt mit nach oben gezogen werden und durch den eigenen technologischen Vorteil sogar noch stärker profitieren als der breite Markt. Viele Analysten halten daher einen Kursanstieg von weit mehr als 1.000 % für möglich.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.
LEGEND TRADER GOES LONG ON BITCOIN!