Treibt die Bitcoin-Konferenz in Las Vegas Bitcoin auf 120.000 Dollar?

27.05.25 07:07 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich

Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.
Bitcoin

Es sind bullishe Zeiten am Kryptomarkt. Donald Trump hat die Zölle auf EU-Importe schon in der Nacht von Sonntag auf Montag aufgehoben, aber da die US-Börsen gestern aufgrund des Memorial Days geschlossen waren, dürfte die Reaktion der Marktteilnehmer erst heute erfolgen. Zumindest die Reaktion der institutionellen Investoren, die heute wieder massiv Bitcoin dürften. Mit der Bitcoin Conference in Las Vegas steht in den nächsten 3 Tagen aber auch ein wichtiges Ereignis an, das den Bitcoin-Kurs in Richtung 120.000 Dollar treiben könnte. 

Speaker aus dem Weißen Haus 

Die Bitcoin Conference gilt als eines der wichtigsten Events im Krypto-Space. Das zeigt sich auch am hochkarätigen Programm, das die Veranstalter Jahr für Jahr auf die Beine stellen. Schon im letzten Jahr war Donald Trump persönlich unter den Speakern, wobei er die Veranstaltung eher für den Wahlkampf genutzt hat. 

Mit Aussagen wie “Never sell your Bitcoin” hat er aber auch schon damals klar gemacht, wohin die Reise für Krypto-Investoren unter seiner Führung gehen würde. Diesmal ist es zwar nicht der US-Präsident persönlich, der auf der Veranstaltung spricht, aber neben seinen Söhnen Eric und Donald Jr. sind auch hochrangige Vertreter des Weißen Hauses auf der Bühne. 

So wird zum Beispiel der Krypto-Czar David Sacks einen Auftritt haben, genauso wie Senatorin Cynthia Lummis, die sich mit dem Bitcoin Act Gesetzesentwurf einen Namen gemacht hat, aber auch der Vizepräsident JD Vance soll unter den Speaker sein. Auch Vertreter von BlackRock, dem größten Vermögensverwalter der Welt, sind auf der Bitcoin Conference anzutreffen. 

Macht sich Optimismus breit? 

Schon die Tatsache, dass so viele Politiker bei dem Event vertreten sind, macht klar, wohin die Reise für Bitcoin in den USA geht. Der Kryptomarkt ist ein wichtiges Thema und Trump hat längst angekündigt, die USA zum Krypto-Zentrum der Welt zu machen. Dass er sein Vorhaben ernst nimmt, zeigt auch die Tatsache, dass er inzwischen selbst ein Krypto-Imperium für sich und seine Familie aufgebaut hat. 

Wahrscheinlich wird es noch nicht reichen, um den Bitcoin-Kurs schon während der Veranstaltung auf 120.000 Dollar zu treiben, langfristig stehen die Chancen aber sehr gut, dass es noch deutlich weiter bergauf geht, wobei viele Analysten Kursziele in Millionenhöhe erwarten. Daher setzen auch immer mehr Anleger auf den neuen BTC Bull Token ($BTCBULL), um von der Rallye doppelt zu profitieren.

Jetzt mehr über $BTCBULL erfahren.

BTC Bull Token explodiert auf 6,4 Millionen Dollar 

Ein steigender Bitcoin-Kurs führt automatisch zu einem wachsenden Kryptomarkt, bei dem auch viele Altcoins stark steigen und auch deutlich höhere Renditen als Bitcoin einbringen können. Beim $BTCBULL-Token besteht sogar ein direkter Zusammenhang mit der Bitcoin-Kurs entwicklung. Die Entwickler haben sich dafür ein einzigartiges Konzept überlegt. 

Steigt der Bitcoin-Kurs auf gewisse Kursmarken, finden bei $BTCBULL Ereignisse statt, von denen Anleger profitieren können. Bei einem Bitcoin-Kurs von 125.000 Dollar wird zum Beispiel ein Teil der Token geburnt, wodurch das Angebot knapper wird, was bei steigender oder gleichbleibender Nachfrage den Preis in die Höhe treibt. Bei einem Bitcoin-Kurs von 150.000 Dollar erhalten $BTCBULL-Investoren dann einen ersten Bitcoin-Airdrop. Je mehr Token man hält, desto mehr Satoshis bekommt man. 

BTC Bull Token

($BTCBULL Token-Vorverkauf – Quelle: BTC Bull Token Website

Das Konzept sorgt für Aufsehen, da Anleger hier nicht nur auf einen steigenden $BTCBULL-Kurs hoffen können, sondern eben auch daran verdienen würden, wenn nur der Bitcoin-Kurs steigen sollte, da man dann die Airdrops erhält, wenn man seine Token hodlt. Analysten gehen aber davon aus, dass auch der $BTCBULL-Kurs durch die Decke geht, sodass Investoren gleich doppelt profitieren könnten.

Derzeit ist $BTCBULL noch im Vorverkauf erhältlich und schon jetzt haben Anleger über 6,4 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein. Dabei wird der Preis bis zum Börsenlisting noch mehrfach erhöht, was frühen Käufern schon einen ersten Buchgewinn einbringt. Nach dem Launch könnte der Kurs schnell um ein Vielfaches steigen, wie man das nach erfolgreichen ICOs häufig beobachten kann.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCBULL im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.