Ausblick: FirstService legt Quartalsergebnis vor

23.07.25 07:01 Uhr

Werte in diesem Artikel

FirstService lädt am 24.07.2025 zur Finanzkonferenz und wird dort die Zahlen zum am 30.06.2025 abgelaufenen Jahresviertel vorlegen.

Die Schätzungen von 8 Analysten gehen beim Ergebnis je Aktie von durchschnittlich 2,00 CAD aus. Damit hätte sich das EPS im Verhältnis zum Vorjahresergebnis um 86,92 Prozent erhöht. Damals waren 1,07 CAD je Aktie in den Büchern gestanden.

6 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 1,92 Milliarden CAD – das wäre ein Zuwachs von 8,16 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 1,78 Milliarden CAD umgesetzt worden waren.

Für das Fiskaljahr erwarten 9 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 7,76 CAD im Vergleich zu 4,07 CAD im Vorjahreszeitraum. Den Umsatz taxieren 9 Analysten durchschnittlich bei 7,68 Milliarden CAD, gegenüber 7,15 Milliarden CAD ein Jahr zuvor.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf FirstService

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf FirstService

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu FirstService Corp Registered Shs

Wer­bung