14.06.2021 09:11

EUREX/Bund-Future im Verlauf gut behauptet

EUREX/Bund-Future im Verlauf gut behauptet | Nachricht | finanzen.net
Folgen
Werbung

FRANKFURT (Dow Jones)--Der Bund-Future tendiert am Montag im Verlauf etwas fester. Der September-Kontrakt steigt um 4 Ticks auf 172,96 Prozent. Das Tageshoch liegt bislang bei 173,02 Prozent und das -tief bei 172,88 Prozent. Umgesetzt wurden bisher 17.097 Kontrakte. Der Bobl-Futures verliert einen Tick auf 134,43 Prozent. Während das fundamentale Umfeld für die Marktstrategen der Helaba mit Risiken behaftet ist, gebe es von technischer Seite keine Anzeichen für eine bevorstehende Schwächephase. Der seit Mitte Mai existierende Aufwärtstrend sei intakt, da inzwischen mehrfach die Unterstützungslinie bei 172,25 Prozent erfolgreich getestet worden sei.

Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com

DJG/thl/flf

(END) Dow Jones Newswires

June 14, 2021 03:12 ET (07:12 GMT)

Werbung

Heute im Fokus

DAX schließt kaum verändert -- US-Handel endet im Plus -- Nikola macht bei Nullumsätzen mehr Verlust -- Bayer mit Studienerfolg -- K+S hebt Gewinnprognose an -- Post, TeamViewer, BP im Fokus

Robinhood-Aktie nach schwachem Börsengang gesucht. Under Armour wird erneut optimistischer. Konkurrenz setzt Alibaba zu - Wachstum schwächt sich ab. Weniger Einnahmen mit Corona-Cocktail überschatten bei Eli Lilly gutes Quartal. ConocoPhillips erholt sich von Corona-Krise und verdient deutlich mehr. DuPont übertrifft Erwartungen und hebt Ausblick an.
Werbung
Werbung
Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclub
Werbung

Umfrage

Auf welche Mega-Trends setzen Sie?

finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln