ChatGPT Prognose: Ethereum, XRP und Bitcoin Hyper
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.

Die Korrektur am Kryptomarkt setzt sich fort. Nachdem der Bitcoin-Kurs mit 126.000 Dollar noch am Montag ein neues Allzeithoch erreicht hat, zeigt sich heute ein ganz anderes Bild. Der Kurs der digitalen Leitwährung ist unter die psychologisch wertvolle 120.000 Dollar Marke gefallen und das wirkt sich auch auf viele Altcoins negativ aus. Auch XRP und Ethereum gehören heute zu den Verlierern, während Bitcoin Hyper ($HYPER) weiterhin durch die Decke geht. Auch für ChatGPT ist der Favorit unter diesen Altcoins klar.
Ethereum vor XRP
Fragt man ChatGPT nach seiner Meinung zu $XRP und Ethereum, ist die Antwort klar. Die KI von OpenAI geht davon aus, dass beide Projekt langfristig noch Potenzial haben, wobei Ethereum die Nase klar vorn hat. $XRP hat seine Trümpfe, auf die sich Anleger in den letzten Jahren berufen haben, inzwischen ausgespielt. Der Rechtsstreit zwischen Ripple und der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC ist längst beigelegt und die Phantasie, dass Ripple SWIFT ersetzen könnte, ist längst der Realität gewichen.

(ChatGPT über $XRP – Quelle: ChatGPT)
Wer sich vorher schon tiefer mit der Thematik auseinandergesetzt hat, wusste natürlich, dass sich internationale Banken niemals von einem einzigen US-Unternehmen abhängig machen würden, dennoch war die Idee weit verbreitet. Auch ChatGPT weist darauf hin, dass dieses Szenario an den Haaren herbeigezogen war.
Damit geht $XRP der Saft aus, um auch in Zukunft zu den Top Performern unter den größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung zu gehören. Der Kurs kann im Bullrun zwar weiter steigen, wenn auch der restliche Markt steigt, ganz vorn wird der Ripple Coin allerdings eher nicht dabei sein. ChatGPT sieht Ethereum klar vor $XRP und nennt dafür auch einige Gründe.

(ChatGPT über Ethereum – Quelle: ChatGPT)
Ethereum bietet deutlich mehr als nur die Möglichkeit, internationale Zahlungen abzuwickeln. Ethereum liefert die Infrastruktur, um die gesamte Finanzbranche umzukrempeln und ist in den Bereichen Stablecoins, DeFi, Tokenisierung und vielen weiteren führend. Außerdem gehört Ethereum niemandem, während bei $XRP Ripple in erster Linie davon lebt, neue Coins auf Kosten der Investoren zu verkaufen. Damit ist ganz klar, wer hier langfristig die Nase vorn hat. Noch mehr Potenzial sieht ChatGPT allerdings im neuen Bitcoin Hyper ($HYPER).
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Bitcoin Hyper könnte seinen Wert schnell vervielfachen
Bitcoin Hyper wird Ethereum zwar in Bezug auf die Marktkapitalisierung niemals überholen, aber das ist auch nicht nötig, um mit $HYPER größere Renditen zu erzielen. Ethereum ist bereits die zweitgrößte Kryptowährung der Welt, sodass hier extrem viel Kapital nötig ist, um den Kurs weiter in die Höhe zu treiben. Bei Bitcoin Hyper haben Anleger dagegen die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein, da die $HYPER-Token derzeit noch im Vorverkauf erhältlich sind.
Ethereum ist damals auch über einen Presale eingeführt worden und hat beim Start gerade einmal 0,31 Dollar gekostet. Bis heute hat sich der Kurs also schon um mehr als das 10.000-fache erhöht. Wer die ganz großen Gewinne mit Etheruem erzielen wollte, musste also früher dabei sein. Das ist bei Bitcoin Hyper möglich und auch hier erwarten Experten eine Kursexplosion nach dem Launch.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Bitcoin Hyper bringt die erste Layer-2-Lösung auf den Markt, die Bitcoin mit den Vorteilen von Solana verbinden soll. Schnelle Transaktionen und Zugang zu dezentralen Finanzanwendungen sollen auf der Hyper Chain Realität werden, sodass sich auch auf Bitcoin schon bald Zinsen durch Staking und Lending verdienen lassen sollen. Ein Konzept, das den gesamten Kryptomarkt umkrempeln könnte, da man das bisher nur von neueren Blockchains gekannt hat.
Entsprechend groß ist die Nachfrage nach dem neuen $HYPER-Token. Schon jetzt haben Anleger fast 23 Millionen Dollar in $HYPER investiert, um noch vor dem Launch dabei zu sein. Damit hat $HYPER im Presale mehr umgesetzt als Ethereum damals, was dafür spricht, dass es sich auch hier um etwas Großes handeln könnte. Viele Analysten halten daher einen Kursanstieg um mehr als das 10-fache nach dem Launch für möglich.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.