Ethereum Kurs Prognose: Achtung!
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.

Der Kryptomarkt ist seit der Zinssenkung der Fed in eine Korrektur übergegangen. Damit passiert wiedereinmal genau das Gegenteil von dem, was die meisten Marktteilnehmer erwartet haben. Für Bitcoin bedeutet das einen Kursrutsch unter die 110.000 Dollar Marke, während Ethereum unter die 4.000 Dollar Marke gerutscht ist. Viele fragen sich, ob es an der Zeit ist, seine Positionen zu schließen, oder ob das Schlimmste bald überstanden ist. Bei Ethereum gibt es aber eine Entwicklung, die Anleger im Auge beachten sollten.
Wal erwacht nach 8 Jahren
In diesem Jahr kommt es immer wieder zu Meldungen, dass Großinvestoren aus der Anfangszeit von Bitcoin und Ethereum erwachen und ihre Coins verkaufen. Erst kürzlich hat ein Bitcoin-Wal Coins im Wert von über 9 Milliarden Dollar nach über 10 Jahren verkauft, was den Kurs unter Druck gesetzt hat. Nun erwacht auch ein Ethereum-Wal nach 8 Jahren. Die Summen, die er bewegt und nun auf den Markt bringen könnte, sind unglaublich.
2 verschiedene Wallets haben 200.000 $ETH im Wert von 785 Millionen Dollar zum ersten Mal nach 8 Jahren verschoben. Noch wurden die Coins nicht verkauft, allerdings deutet die Bewegung darauf hin, dass ein Verkauf bald stattfinden könnte. Und damit noch nicht genug. Wie On-Chain-Daten zeigen, hält der Wal $ETH im Wert von 2,89 Milliarden Dollar auf 8 verschiedenen Wallets.
Kommt es zum Verkauf der $ETH, die heute bewegt wurden, ist davon auszugehen, dass auch ein Großteil der restlichen Coins verkauft werden dürfte. Nach einem Milliardengewinn ist es immerhin keine große Sache, über die Realisierung von Gewinnen nachzudenken.
Vor allem im aktuellen Marktumfeld, bei dem erwartet wird, dass die Kurse noch weiter fallen. Anleger sollten also genau beobachten, ob der Wal seine Coins verkauft. In diesem Fall könnte sich die Korrektur fortsetzen und den $ETH-Kurs auf 3.500 Dollar drücken. Deutlich bullisher ist die Stimmung dagegen beim neuen Bitcoin Hyper ($HYPER), bei dem Investoren nicht mehr zu bremsen sind.
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Anleger weichen auf Bitcoin Hyper aus
Während die Kurse von Bitcoin, Ethereum und vielen anderen Top-Coins derzeit unter Druck stehen, nimmt die Begeisterung rund um Bitcoin Hyper immer weiter zu. Das Projekt entwickelt eine Layer-2-Lösung, die Bitcoin mit den Funktionen moderner Blockchains wie Solana und Ethereum ausstatten soll. Damit könnten BTC-Halter schon bald Renditen durch DeFi-Anwendungen wie Staking, Lending oder Yield Farming erzielen. Ein Anwendungsfall, den es für Bitcoin bisher nicht gab.
Die Hyper Chain basiert auf der Solana-Technologie und soll Transaktionen auf Bitcoin nicht nur günstiger, sondern auch deutlich schneller machen. Genau dieser Mix aus Skalierbarkeit und neuen Nutzungsmöglichkeiten könnte sich laut Experten als Wendepunkt für den gesamten Markt erweisen. Bitcoin Hyper kombiniert die Stärke von Bitcoin als Wertspeicher mit der Innovationskraft von DeFi und stößt damit schon vor dem offiziellen Start auf enormes Interesse.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Der $HYPER-Token befindet sich aktuell noch im Vorverkauf und übertrifft in dieser frühen Phase bereits alle Erwartungen. Über 18 Millionen Dollar wurden von Investoren in den neuen $HYPER-Token investiert, obwohl die neue Blockchain noch nicht live und der Coin noch nicht an den Börsen handelbar ist. Während des Presales haben Anleger die Chance, zum günstigen Fixpreis einzusteigen, bevor $HYPER an den Kryptobörsen gelistet wird. Analysten erwarten, dass der Kurs nach dem Launch um ein Vielfaches steigen könnte. In manchen Prognosen ist sogar von Renditen im vierstelligen Prozentbereich die Rede.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.