NAGA: Rückkehr auf den Wachstumspfad soll 2026 gelingen
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Werte in diesem Artikel
Die Geschäftsentwicklung der NAGA Group ist nach Darstellung von SMC-Research in 2025 unterplanmäßig verlaufen, was kürzlich eine Reduktion der Prognose erfordert hat. In 2026 soll mit NAGA One aber die Rückkehr auf den Wachstumspfad gelingen. SMC-Analyst Holger Steffen traut dem Unternehmen die Trendwende zu, stuft das Szenario jetzt aber als spekulativ ein.
NAGA arbeite laut SMC-Research mit Hochdruck an einer Rückkehr auf den Wachstumspfad. Die Marketingaktivitäten seien im laufenden Jahr deswegen hochgefahren worden, was sich bereits in einer deutlichen Steigerung der neu für die Plattform gewonnenen Nutzer und der eröffneten Konten widerspiegele.
In einem Marktumfeld mit einer sehr geringen Volatilität in den Sommermonaten und zum Herbstanfang habe sich das aber noch nicht adäquat in den Handelsresultaten niedergeschlagen. Deswegen habe die Jahresprognose jetzt reduziert werden müssen. Statt eines Umsatzes von 74 Mio. Euro werden laut den Analysten nun 62 bis 66 Mio. Euro erwartet. Die dadurch [...]
Den vollständigen Artikel lesen sie bei Aktien-Global: zum Artikel.
