Metaplanet kauft erneut Bitcoin für eine Milliarde Yen
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.
Immer mehr Unternehmen erkennen die Chancen, die der Bitcoin als Investition und Inflationsschutz bietet. Neben dem wohl bekanntesten MicroStrategy unter seinem legendären CEO Michael Saylor, gehört auch das japanische Unternehmen Metaplanet zu denen, die besonders für ihren Glauben und ihre hohen Investitionen in Kryptowährungen bekannt sind. Immer wieder meldet der asiatische Investmentkonzern, dass er um hunderte Millionen japanische Yen frische Bitcoins kauft. Und ebenso wie MicroStrategy scheint das Unternehmen noch nicht am Ende angekommen zu sein.
Metaplanet kauft eine seiner größten Tranchen
Im Gegensatz zu dem amerikanischen Softwarekonzern MicroStrategy, der mittlerweile eine unglaubliche Bitcoin-Menge von 244.8000 $BTC hält (etwa 15,42 Mrd. US-Dollar), sind die Käufe von Metaplanet geringer. Inzwischen besitzt das Unternehmen über 507 Bitcoin, was noch nicht annähernd so viel ist wie bei MicroStrategy, aber es wird ersichtlich, dass immer, wenn Metaplanet etwas Cash übrig hat, Bitcoin offenbar die erste Investition ist, die sie tätigen.
Wie das Bitcoin Magazin heute in einem Post auf X (ehemals Twitter) berichtet, hat der japanische Konzern nun erneut bekannt gegeben, hohe Summen in Bitcoin zu investieren. Über eine Milliarde japanische Yen hat Metaplanet diesmal in $BTC investiert. In Summe entspricht das etwa 6,95 Mio. US-Dollar. Im Vergleich zu MicroStrategy mag das nach wenig klingen, aber es ist dennoch eine beachtliche Summe. Vor allem da es Unternehmen wie Metaplanet sind, die immer mehr Unternehmen dazu motivieren, in den Bitcoin zu investieren und durch ihre Entwicklung die zahlreichen Chancen des Kryptomarktes aufzeigen.
Wird der Bitcoin eines Tages auf 13 Mio. US-Dollar ansteigen?
Ein Bitcoin-Kurs von über 13 Mio. US-Dollar scheint aus heutiger Sicht regelrecht utopisch zu sein. Dennoch ist vor allem der CEO von MicroStrategy, Michael Saylor, felsenfest überzeugt davon. Er selbst gehört überhaupt zu den größten Optimisten am Kryptomarkt, was den Bitcoin betrifft. Dafür ist noch viel notwendig, aber da immer mehr Staaten den Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptieren und auch Unternehmen wie Metaplanet und viele weitere immer mehr Bitcoins kaufen, könnte es eines Tages Realität werden.
Sollte der Bitcoin tatsächlich solche Höhen erreichen oder auch “nur” eine Million US-Dollar im Kurs, wäre eine gewaltige Kursexplosion auch in anderen Coins möglich. Zahlreiche kleinere Coins könnten unglaubliche Marktkapitalisierungen erreichen. Einer der heißesten Kandidaten dafür nennt sich Crypto All-Stars ($STARS).
Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren.
Steht Crypto All-Stars kurz vor der Explosion?
Crypto All-Stars ist ein auf einer starken Community basierendes, neues Projekt am Kryptomarkt. Dieser einzigartige Token bildet nicht nur irgendeinen neuen Meme Coin, sondern das Bindeglied zwischen Anlegern, großen Coins wie $PEPE, $WIF, $DOGE und vielen mehr, sowie dem MemeVault. Der MemeVault ist ein revolutionäres Ökosystem, das die Art, wie Anleger ihre Meme Coins staken, für immer verändern könnte.
Denn im MemeVault-Ökosystem soll es erstmals möglich sein, verschiedene Meme Coins unterschiedlicher Blockchains im selben Pool zu staken. Der Schlüssel liegt dabei im $STARS-Token. Je mehr ein Anleger nämlich davon besitzt, desto höher werden die erhaltenen Staking-Prämien im MemeVault.
(Crypto All-Stars könnte die Art, wie Anleger ihre Meme Coins staken, für immer verändern! – Quelle: Crypto Allstars Website)
Aufgrund des MemeVaults ist auch die Nachfrage nach $STARS-Tokens bereits rasant explodiert. Über 1,9 Mio. US-Dollar haben Anleger bereits in das Projekt investiert und es werden täglich mehr. Deutlich mehr! Während die große Kursexplosion nach dem Listing an den Börsen erwartet wird, nehmen frühe Käufer durch die Preiserhöhungen während des Presales schon einen Buchgewinn mit. Das ganze Projekt wurde zudem von Coinsult und SolidProof, zwei unabhängigen Prüfstellen, geprüft und für seriös und fehlerfrei befunden. Jetzt könnte also der optimale Einstiegszeitpunkt in Crypto All-Stars sein.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $STARS im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.