Nur noch 10 Tage Zeit: Snorter-Presale knackt 4,5 Millionen $ Funding mit eigenem Telegram Trading Bot

10.10.25 14:47 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich

Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.

Der Presale der neuen Kryptowährung SNORT zieht in der Krypto-Community immer mehr Aufmerksamkeit auf sich. In nur wenigen Wochen konnten bereits über 4,5 Millionen $ an Funding generiert werden, und Anleger haben nur noch 10 Tage Zeit, um vor dem ersten Börsenlisting einzusteigen. Besonders spannend: Teil des Projektes ist ein innovativer Telegram Trading Bot, der den Krypto-Handel einfacher und effizienter machen soll.

Snorter bietet Anlegern in einem voranschreitenden Bullenmarkt eine frühe Einstiegsmöglichkeit

Der Bullenmarkt schreitet voran, und immer mehr Kryptos verzeichnen starke Rallyes. Die Leitwährung Bitcoin konnte zuletzt wieder ein neues Allzeithoch bei 126.200 $ erreichen, und auch ETH schoss am 24. August auf ein neues ATH bei 4.953 $ in die Höhe. Gleichzeitig verzeichnen kleinere Altcoins wie ZEC, MNT und Co. in den letzten Wochen Kursgewinne im hohen zweistelligen oder sogar dreistelligen Bereich.

Quelle: Coinmarketcap.com

Daher wird es für Anleger immer schwieriger, Coins zu finden, bei denen noch ein günstiger Einstieg möglich ist und die dementsprechend großes Aufwärtspotenzial haben. Immer mehr Investoren wenden sich deshalb Presale-Kryptowährungen zu. Diese befinden sich noch vor ihrem ersten Börsenlisting, was das Renditepotenzial natürlich deutlich erhöht. Gleichzeitig besteht hier jedoch auch ein höheres Verlustrisiko, da sich die Coins erst am Markt etablieren und gegen die wachsende Konkurrenz behaupten müssen.

Ein spannendes Presale-Projekt, das schon kurz vor dem ersten Börsenlisting steht und bereits Millionen an Funding anziehen konnte, ist unter anderem Snorter. Der Presale läuft hier schon mehrere Wochen, und Anlegern verbleiben aktuell nur noch 10 Tage, um vor dem ersten Börsenlisting in die native Kryptowährung SNORT einzusteigen. Bis jetzt kamen schon über 4,5 Millionen $ an Funding von interessierten Investoren zusammen.

Quelle: Snorter-token.com

Im Presale wird ein Teil der gesamten Coin-Allokation zu einem rabattierten Festpreis verkauft. So bauen die Entwickler auf der einen Seite starke Liquidität für ihre Kryptowährung auf, während der Community auf der anderen Seite die Möglichkeit für einen frühen Einstieg geboten wird. Der Presale-Preis von SNORT beläuft sich derzeit auf 0,1075 $. Der Einstieg ist sowohl mit Bankkarte als auch mit Kryptowährungen möglich, und die im Presale erworbenen Coins können im Anschluss für eine jährliche Rendite von bis zu 110 % gestakt werden.

Der SnorterBot schafft echte Utility für die Snorter-Community

Hauptmerkmal des Projektes ist neben der eigenen Meme-Kryptowährung SNORT vor allem der sogenannte SnorterBot. Das ist ein Telegram-Trading-Bot, mit dem die Entwickler echten Mehrwert für ihre Community schaffen und sich damit von einem Großteil der anderen Meme-Coin-Projekte abheben wollen.

Mit dem SnorterBot soll es möglich sein, Kryptowährungen direkt in der Telegram-App im Chat zu handeln. Das ist deutlich einfacher und zugänglicher als der herkömmliche Krypto-Handel über zentralisierte Börsen. Daher erfreut sich Telegram-Trading in letzter Zeit immer größerer Beliebtheit, und es gibt bereits etablierte Trading-Bot-Größen wie etwa Banana Gun.

Quelle: Snorter-token.com

Der SnorterBot soll sich jedoch abheben können, da er auf der Solana Virtual Machine aufbaut und dadurch besonders große Effizienz bietet. Trades können hier in weniger als einer Sekunde für Gebühren von nur 0,85 % pro Transaktion abgewickelt werden. Das könnte den SnorterBot vor allem für kurzfristig orientierte Trader attraktiv machen, bei denen es auf jede Sekunde ankommt, und ihm so helfen, sich gegen die Konkurrenz zu behaupten.

Falls der SnorterBot ein Erfolg wird, könnte davon auch SNORT als native Kryptowährung des Projektes profitieren. Wer sich also für das Potenzial von Telegram-Trading-Bots und Presale-Coins interessiert, sollte sich die Presale-Website von Snorter einmal genauer ansehen.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.