Fresenius erwartet 2017 zweistelligen Buchgewinn

Fresenius profitiert von der in dieser Woche beschlossenen Steuerreform in den USA.
Werte in diesem Artikel
Das neue Gesetz erfordert eine Umbewertung latenter Steuerverbindlichkeiten, teilte der DAX-Konzern mit. Daraus werde für das Geschäftsjahr 2017 ein Buchgewinn von rund 90 Millionen Euro erwartet. Davon entfielen rund 60 Millionen Euro auf Fresenius Medical Care (FMC) und rund 30 Millionen auf Fresenius Kabi.
Die Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2017 und einen Ausblick auf das Geschäftsjahr 2018 will das Unternehmen, einschließlich der wiederkehrenden Auswirkungen der US-Steuerreform, am 27. Februar vorlegen.
FRANKFURT (Dow Jones)
Ausgewählte Hebelprodukte auf Fresenius
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Fresenius
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
Weitere Fresenius News
Bildquellen: Fresenius