Kryptomarkt mit heftiger Korrektur - Dieser Meme-Coin widersetzt sich dem Abwärtstrend
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Eine turbulente Woche für den Kryptomarkt. Seit den Klagen der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC gegen Binance und Coinbase herrscht große Unsicherheit am Markt. Bitcoin und Ethereum, die zusammen mehr als 65 % des Gesamtwerts aller Kryptowährungen ausmachen, verlieren in den letzten 24 Stunden je 4 und 6 %, Altcoins wie SOL, BNB, ADA, DOGE und viele mehr trifft es noch deutlich härter mit Verlusten von teilweise mehr als 20 %. Bei den Meme-Coins sind die Reaktionen gemischt. Ein Meme-Coin widersetzt sich dem Trend und könnte schon bald um ein Vielfaches ansteigen.

Jetzt noch für kurze Zeit $AI vor dem Listing an den Kryptobörsen kaufen.
Verluste von mehr als 20 % an einem Tag sind bei Altcoins jenseits der Top 100 der größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung nichts Neues. Dass es aber auch in den Top 20 zu so großen Verlusten kommt, passiert dagegen eher selten. Kryptobörsen reagieren auf die Klagen gegen Coinbase und Binance und nehmen Top-Coins aus ihrem Angebot, wodurch die Kurse stark belastet sind. Im spekulativeren Bereich der Meme-Coins werden dagegen weiterhin innerhalb kürzester Zeit Renditen von 1.000 % und mehr erzielt, während andere einen Totalverlust erleiden.
Das Phänomen ist auch nicht neu. Wenn mit den Top-Coins wenig Gewinne oder Verluste gemacht werden, wie das in den letzten Wochen und Monaten der Fall ist, boom die Spekulation im Bereich der Meme-Coins. Um nicht nur blind die Nadel im Heuhaufen zu suchen, kann es sich lohnen, bei den Meme-Coins darauf zu achten, ein Projekt zu finden, das eine starke Community vorweisen kann. Auch das Handelsvolumen und die Marktkapitalisierung kann Aufschluss darüber geben, ob es sich um eine Eintagsfliege handelt, oder ob der nächste PEPE gefunden sein könnte.
Gelegenheit nutzen und $AI noch im Presale kaufen.
AiDoge.com (AI) bringt die besten Voraussetzungen mit
Mit Aidoge.com kommt ein Meme-Generator, der es ermöglicht, durch künstliche Intelligenz Memes nur mit einer Texteingabe zu erstellen. User brauchen also keine Grafikkenntnisse mehr, um die beliebten Bilder zu erstellen, die das Potenzial haben, in den sozialen Medien viral zu gehen. Die Beschreibung dessen, was man sich vorstellt, reicht aus und die KI erledigt den Rest.

Um Credits zur Erstellung der Memes zu kaufen, wird der $AI-Token benötigt. Damit ist $AI ein Mix aus Meme- und Utility-Token und hat dadurch das Potenzial, schon bald nach dem Launch durch die Decke zu gehen. Nicht nur, da Meme-Coins, die einen echten Nutzen bringen, sehr beliebt bei Anlegern sind, auch die Community hinter Aidoge.com ist schon vor dem Launch extrem groß – der offizielle Twitter-Account hat bereits mehr als 36.000 Follower.
Jetzt $AI noch vor dem Listing an den Kryptobörsen kaufen.
Vor allem die Tatsache, dass der $AI-Token für ein paar Wochen im Presale angeboten wurde und hier innerhalb kurzer Zeit die 15 Millionen Dollar Marke erreicht hat, spricht dafür, dass $AI Potenzial hat. 15 Millionen Dollar erreichen nicht viele Projekte vor ihrem Start. Der Token ist auch jetzt noch im Vorverkauf erhältlich, allerdings nicht mehr zum reduzierten Preis. Der Preis für einen $AI beläuft sich derzeit auf 0,0000336 USD, was auch dem Listingpreis entspricht, zu dem der Token an den Kryptobörsen beim Handelsstart gehandelt wird.
Das Listing an den Exchanges ist für den 19. Juni geplant. Bis dahin haben Anleger noch die Möglichkeit, den Meme-Coin zum Fixpreis zu kaufen. Nach dem Handelsstart an den Exchanges kann sich der Preis innerhalb kürzester Zeit vervielfachen, wenn Millionen User der Kryptobörsen auf das Projekt aufmerksam werden. Die Vergangenheit hat schon oft gezeigt, dass Coins, die schon im Presale einen Hype entfacht haben, ihren Wert an den Kryptobörsen innerhalb kürzester Zeit extrem gesteigert haben und Investoren extrem hohe Gewinne einbringen können.
Jetzt $AI noch für kurze Zeit zum günstigen Fixpreis kaufen.
Über den Autor: Manuel Lippitz ist Unternehmer und Investor seit mehreren Jahren. Nach einigen erfolgreichen Firmengründungen gewann das Investieren in unterschiedlichste Assets für ihn immer mehr an Bedeutung. Auf seinem Immobilienblog schreibt er über das Leben als Vermieter und mit der Inbetriebnahme der ersten eigenen Miningstationen im Jahr 2020 konzentrierte er sich immer mehr auf Kryptowährungen & NFTs, sowie die Möglichkeiten, die damit einhergehen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.