Warburg-Quartalsausblick schiebt DEUTZ-Aktien an

Papiere von DEUTZ haben sich am Mittwoch nach einer Warburg-Empfehlung kräftig von ihrer exponentiellen 200-Tage-Linie nach oben abgesetzt.
Werte in diesem Artikel
Die DEUTZ-Anteilsscheine gewannen via XETRA fast 7 Prozent auf 6,64 Euro, nachdem sie tags zuvor zeitweise noch auf knapp über 6 Euro abgesackt waren. In seinem Ausblick geht der Analyst Mustafa Hidir davon aus, dass der Bericht zum zweiten Quartal ein positiver Treiber für die Aktien wird. Er dürfte zeigen, dass die Ziele für das Gesamtjahr zu konservativ sind. Spätestens nach dem dritten Quartal rechnet Hidir dann mit ambitionierteren Zielen. Sein Kursziel liegt mit 8,30 Euro rund einen Euro über dem jüngsten Hoch seit zwei Jahren.
/ag/mis
FRANKFURT (dpa-AFX Broker)
Ausgewählte Hebelprodukte auf DEUTZ
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf DEUTZ
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
Weitere DEUTZ News
Bildquellen: DEUTZ AG