HOCHTIEF-Tochter Cimic erhält Zuschlag für Mautprojekt

Die HOCHTIEF-Tochter CIMIC ist von der Nlex Corp mit dem Bau eines Abschnitts des North Luzon Expressway (NLEX) auf den Philippinen beauftragt worden.
Werte in diesem Artikel
Die CIMIC-Sparte Leighton Asia generiere aus dem Auftrag einen Umsatz von umgerechnet ungefähr 88,4 Millionen Euro, teilte HOCHTIEF mit. Die Bauarbeiten umfassten eine 2,6 km lange Mautstraße, die die bestehende NLEX-Strecke 10 mit der R10-Straße verbindet und eine Fortsetzung von Harbour Link darstellt. Zudem seien in dem Aufrag verschiedene Rampen, Straßenbauarbeiten, elektrische und mechanische Arbeiten und Landschaftsgestaltung inbegriffen.
Cimic GEO Michael Wright sagte: "Leighton Asia ist seit der ersten Bauphase im Jahr 1998 an der Weiterentwicklung des NLEX-Infrastrukturprojekts beteiligt."
FRANKFURT (Dow Jones)
Ausgewählte Hebelprodukte auf ACS
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf ACS
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
Weitere ACS News
Bildquellen: 360b / Shutterstock.com, HOCHTIEF