RATIONAL-Finanzvorstand Axel Kaufmann geht zum Jahresende - Aktie im Minus

Der Küchenausstatter RATIONAL muss sich einen neuen Finanzvorstand suchen.
Werte in diesem Artikel
Der für den kaufmännischen Bereich verantwortliche Vorstand Axel Kaufmann scheidet zum 31. Dezember auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus. Er will sich neuen beruflichen Aufgaben stellen, wie die RATIONAL AG mitteilte.
Kaufmann gehört dem Vorstand seit Oktober 2015 an. Seine Aufgaben werden bis auf Weiteres von dem Vorstandsvorsitzenden Peter Stadelmann übernommen.
Die Aktie sank im frühen XETRA-Handel um 1,43 Prozent auf 620,50 Euro - zum Ertönen der Schlussglocke stand sie noch 0,08 Prozent tiefer bei 629,00 Euro.
FRANKFURT (Dow Jones)
Ausgewählte Hebelprodukte auf RATIONAL
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf RATIONAL
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
Weitere RATIONAL News
Bildquellen: RATIONAL
