RWE-Aktie und innogy-Aktie stoppen Talfahrt und legen deutlich zu

An der DAX-Spitze haben die Anteile des Versorgers RWE am Freitagmorgen kräftig zugelegt und damit ihre jüngste Talfahrt erst einmal gestoppt.
Werte in diesem Artikel
Zuletzt gewannen die RWE-Aktien im DAX 1,32 Prozent. Die Anteile der RWE-Ökostromtochter innogy gewannen als bester Wert im MDAX 0,90 Prozent. innogy übernimmt Windprojekte in den USA.
Eine Mitte Dezember veröffentlichte Gewinnwarnung von innogy zusammen mit einem schwachen Ausblick auf 2018 hatte sowohl die Papiere von innogy als auch die der Mutter RWE einbrechen lassen.
/ajx/jha/
-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------
FRANKFURT (dpa-AFX Broker)
Ausgewählte Hebelprodukte auf innogy
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf innogy
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
Weitere innogy News
Bildquellen: innogy SE
