TUI-Aktie bricht ein: Reisen in den Nahen Osten wegen Luftangriff auf Iran abgesagt

Der Reisekonzern TUI hat nach den Luftangriffen der USA und Israels auf den Iran Reisen in die Region storniert oder abgesagt.
Werte in diesem Artikel
Wie das Unternehmen auf seiner Webseite mitteilte, werden Reisen nach Israel mit Reisebeginn bis einschließlich 8. März aktiv storniert.
Reisen in die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE), nach Katar und Bahrain mit Reisebeginn bis einschließlich 2. März werden ebenfalls aktiv storniert. Reisen in die VAE mit Reisebeginn vom 3. bis einschließlich 6. März werden aktiv abgesagt.
Alle Reisen mit Leistungsbeginn bis einschließlich 08. März in die betroffenen Gebiete, die noch nicht durch den Konzern abgesagt wurden, können gebührenfrei umgebucht oder kostenlos storniert werden. Der Konzern erklärte, er beobachte die Lage und Entwicklung im Nahen Osten ständig.
Die TUI-Aktie verlor im XETRA-Handel letztlich 9,9 Prozent auf 7,28 Euro.
DOW JONES
Ausgewählte Hebelprodukte auf TUI
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf TUI
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
Weitere TUI News
Bildquellen: Dafinchi / Shutterstock.com
