finanzen.net
21:12 Uhr
NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Staatsanleihen haben am Dienstag ihre anfänglichen Verluste im Handelsverlauf gehalten. Im Gegenzug stiegen die Renditen. Sie
20:11 Uhr
Genf/Washington (Reuters) - China hat sich vor der WTO gegen die USA in einem Zollstreit aus der Ära von Präsident Barack Obama durchgesetzt. Ein Berufungsgericht
15:29 Uhr
Von Harriet Torry WASHINGTON (Dow Jones)--Die Industrieproduktion in den USA ist im Juni konstant geblieben, da die Steigerungen im verarbeitenden Gewerbe
12:43 Uhr
Die aktuellen Kurse der wichtigsten Cyberdevisen im Überblick.
11:21 Uhr
Die Konjunkturerwartungen von Finanzanalysten und institutionellen Investoren für Deutschland haben sich im Juli nach einem Einbruch im Vormonat weiter leicht verschlechtert.
10:55 Uhr
LONDON (dpa-AFX) - Trotz Unsicherheiten wegen des Brexits zeigt sich der britische Arbeitsmarkt stabil. In den drei Monaten bis Mai betrug die Arbeitslosenquote
10:12 Uhr
Peking (Reuters) - Im Kampf gegen den konjunkturellen Abschwung hat die chinesische Regierung ihre Staatsausgaben in der ersten Jahreshälfte kräftig gesteigert.Die
07:02 Uhr
Bitcoin im Sog von Libra-Diskussion. Europaparlament wählt von der Leyen zur EU-Kommissionspräsidentin. Wells Fargo steigert Gewinn. J&J kann Gewinn kräftig steigern und hebt Umsatzausblick an. US-Notenbankchef stellt erneut Leitzinssenkung in Aussicht. ams gibt OSRAM-Übernahmepläne auf. Villeroy & Boch mit Gewinnwarnung.
04:54 Uhr
BRÜSSEL (dpa-AFX) - Die Europäische Union hat ihre wegen des Atomprogramms verhängten Sanktionen gegen Nordkorea verlängert. Die EU-Staaten bestätigten
15.07.19
NEW YORK (dpa-AFX) - Auch im US-Handel hat sich der Eurokurs am Montag recht stabil gehalten. Zuletzt wurde die Gemeinschaftswährung bei 1,1260 US-Dollar
15.07.19
In Brasilien könnten Kaffeebauern in Zukunft einen neuen Krypto-Coin nutzen. Die landwirtschaftliche Genossenschaft Minasul sei bereits an der Planung.
0,55%
Facebook Jahreschart
15.07.19
Die Digitalwährung Bitcoin hat am Montag den Abwärtstrend der vergangenen Tage fortgesetzt.
15.07.19
US-Präsident Donald Trump sieht in der jüngsten Konjunkturabkühlung in China eine Wirkung der amerikanischen Strafzölle und droht Peking mit weiteren Importabgaben.
15.07.19
Druckfrisch im Handel! Verpassen Sie auch diesmal nicht die aktuelle Ausgabe von €uro am Sonntag - Deutschlands große Finanz-Wochenzeitung. Hier steht alles drin, was Anleger wissen müssen.
15.07.19
Die Menschen in Deutschland haben trotz der Zinsflaute in der Summe so viel auf der hohen Kante wie nie.
15.07.19
Genf (Reuters) - Der Iran droht bei seiner Uran-Produktion mit der Rückkehr zur Situation vor dem Atomabkommen von 2015.Sollten die Europäer ihre Zusagen
22:51 Uhr
Während man den nächsten Sommerurlaub oder einen kurzen Städtetrip bucht, begegnen einem oft zahlreiche Verlockungen, die Ersparnis versprechen oder sogar Zeitdruck auf den Buchenden ausüben. Mit diesen Tipps wird der nächste Urlaub bestimmt günstiger.
22:35 Uhr
US-Notenbankvorsitzender Jerome Powell hat erneut seine grundsätzliche Bereitschaft für eine Lockerung der Geldpolitik erklärt.
21:10 Uhr
Ursula von der Leyen ist zur neuen Präsidentin der Europäischen Kommission gewählt worden.
17:16 Uhr
Christine Lagarde wird ihr Amt als Geschäftsführende Direktorin des Internationalen Währungsfonds (IWF) offiziell zum 12. September aufgeben.
14:38 Uhr
Von Sarah Chaney WASHINGTON (Dow Jones)--Die US-Einzelhändler haben ihre Umsätze im Juni trotz eines Rückgangs der Benzinpreise gesteigert und damit
12:37 Uhr
ATHEN (dpa-AFX) - Der Chef des Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM), Klaus Regling, sieht Griechenland nach wie vor zur Einhaltung des mit den Gläubigern
11:07 Uhr
Paris (Reuters) - Die EZB sollte aus Sicht von Frankreichs Notenbankchef Francois Villeroy de Galhau ihre Geldpolitik nicht von Börsenerwartungen bestimmen
10:26 Uhr
Das Bundesfinanzministerium sieht einer Zeitung zufolge Facebooks geplante digitale Währung Libra als Bedrohung für den Euro.
08:11 Uhr
Als finanzen.net-Nutzer können Sie Ihr reales Wertpapierdepot mit Ihrem finanzen.net-Account verknüpfen. Wie Sie die Verknüpfung mit wenigen Klicks herstellen und welche Vorteile sich Ihnen dadurch bieten.
06:21 Uhr
Im Rahmen einer Transparenz-Offensive müssen die Chefs der Euro-Notenbanken öffentlich machen, welche Vermögensanlagen sie halten. Die Ergebnisse sind durchaus überraschend.
04:03 Uhr
Beamtenpensionen sind ein enormer Kostenfaktor für den Bund - die Pensionslasten sind gewaltig.
15.07.19
In der vergangenen Handelswoche haben wieder zahlreiche Experten zum Ausstieg aus Aktien geraten. Diese Anteilsscheine wurden von den Analysten zum Verkauf empfohlen.
15.07.19
Wer schon einmal in Österreich Urlaub gemacht hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass der Discounterriese Aldi dort nicht Aldi heißt. Doch für den anderen Namen gibt es gute Gründe.
15.07.19
Bekannt wurden die Winklevoss-Zwillinge durch ihre Klage gegen Facebook-Gründer Mark Zuckerberg. Trotz der Rivalität äußerten sich die beiden jüngst aber sehr positiv zu Facebooks Kryptowährung Libra und heißen Zuckerberg "willkommen auf der Party".
0,55%
Facebook Jahreschart
15.07.19
Der Euro hat am Montag die Kursgewinne der Vorwoche gehalten.
15.07.19
Bangalore (Reuters) - Nach zahlreichen Personalwechseln in der Regierung von US-Präsident Donald Trump droht Medienberichten zufolge nun auch Handelsminister
15.07.19
Berlin (Reuters) - Die französische Digitalsteuer und die Facebook-Pläne für eine eigene Kryptowährung werden diese Woche Thema beim Finanzministertreffen
15.07.19
NEU DELHI (dpa-AFX) - Indien hat seine bereits mehrfach verschobene Mission zur ersten Mondlandung wegen eines technischen Problems kurz vor dem Start
21:18 Uhr
Nach schwachen Konjunkturdaten stabilisiert sich der Euro im US-Handel auf niedrigerem Niveau.
20:33 Uhr
Der Bitcoin hat in den vergangenen Monaten wieder ein massives Comeback erlebt. Trotz des Einbruchs vergangene Woche glaubt Krypto-Bulle Anthony Pompliano weiterhin an das Potenzial der weltgrößten digitalen Währung. Bis auf 100.000 US-Dollar könnte der Bitcoin schon bald steigen.
0,55%
Facebook Jahreschart
16:27 Uhr
Die gescheiterte millionenteure Expansion der Zeitschrift "Öko-Test" nach China hat die Staatsanwaltschaft auf den Plan gerufen.
14:36 Uhr
WASHINGTON (Dow Jones)--Die US-Importpreise sind im Juni etwas stärker als erwartet gesunken. Die Einfuhrpreise fielen im Vergleich zum Vormonat um 0,9
11:42 Uhr
Peking (Reuters) - Im Handelskonflikt mit den USA hat China zurückhaltend auf die jüngsten Spitzen von US-Präsident Donald Trump reagiert.Ein Sprecher
11:04 Uhr
LUXEMBURG (dpa-AFX) - Der Überschuss in der Handelsbilanz der Eurozone mit der restlichen Welt ist im Mai kräftig gestiegen. Im Monatsvergleich legte der
10:15 Uhr
Der Kurs des Euro ist am Dienstag leicht gesunken. Am Vormittag wurde die Gemeinschaftswährung bei einem Tagestief bei 1,1245 US-Dollar gehandelt.
07:58 Uhr
Diese 10 Fakten dürften heute für Bewegung an den Märkten sorgen.
05:49 Uhr
STRASSBURG (dpa-AFX) - Das Europaparlament stimmt über Ursula von der Leyen als neue Präsidentin der EU-Kommission ab. Vor der Wahl soll die CDU-Politikerin
15.07.19
WASHINGTON (dpa-AFX) - US-Finanzminister Steven Mnuchin hat sich skeptisch über die geplante Kryptowährung Libra von Facebook geäußert. Sein Ministerium
0,55%
Facebook Jahreschart
15.07.19
Die Welthandelsorganisation (WTO) wird laut einem Agenturbericht den USA im Flugzeugstreit mit der EU die Erhebung von Zöllen auf Gütern in einem Volumen von fünf bis sieben Milliarden Dollar gestatten.
15.07.19
Der politische Handelsstreit zwischen China und den USA hat immer weitreichendere Auswirkungen. Nun äußerte sich der JPMorgan Top-Stratege Dubravko Lakos-Bujas zur Gefahr für Aktien.
15.07.19
Griechenland treibt nach dem Regierungswechsel die Rückkehr an den Kapitalmarkt voran.
15.07.19
NEW YORK (Dow Jones)--Die Geschäftsaktivität des verarbeitenden Gewerbes im Großraum New York ist im Juli gestiegen. Der von der Federal Reserve Bank
15.07.19
Auf Aktionäre kommt eine turbulente Berichtssaison zu. Vor allem Unternehmen aus zyklischen Branchen stehen unter Druck. Wer zittern muss, wer positiv überraschen kann.
15.07.19
Die aktuellen Kurse der wichtigsten Cyberdevisen im Überblick.
Seite: 12345678910

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
BayerBAY001
Amazon906866
NEL ASAA0B733
Microsoft Corp.870747
TeslaA1CX3T
Infineon AG623100
CommerzbankCBK100
Apple Inc.865985
BASFBASF11
Airbus SE (ex EADS)938914
Deutsche Telekom AG555750
EVOTEC SE566480